Das war das Gesundheitsbild-Seminar, 4. Juni 2016 !

Am 4. Juni fand das 3. „Gesundheitsbild-Seminar“ mit Dr. Harry Merl im Ausbildungszentrum des Roten Kreuzes in Wien statt. Wir hatten wieder die Chance ergriffen um vom Begründer des Formats „das Gesundheitsbild“, von Dr. Harry Merl,  aus erster Hand zu lernen und neue Lösungswege zu probieren.
Diesmal zum Spezialthema: Intuitive Supervision, spezielle Selbst-Supervision und Coaching.
Wir durften den Spirit des „Gesundheitsbilds“ erleben und tief in uns verankern!

Danke – lieber Harry Merl für dieses Geschenk!

Der Seminartag war erfüllt von vielen praktischen Übungen zu den Formaten wie zum Beispiel:

Viele von uns SeminarteilnehmerInnen konnten während der praktischen Übungen das Naturgesetz der Schöpfung „aus Chaos entsteht Ordnung“ an sich selbst spüren und erleben.

Danke liebe Gesundheitsbild-Freude die ihr am Seminar teilgenommen habt – ihr ward grossartig und engagiert! Es hat Freude gemacht mit euch gemeinsam das Seminar zu erleben!

Bleibt informiert, schaut auf der solutionworks-Webseite vorbei: Wer Dr. Harry Merl wieder live erleben möchte, Herbst 2016 werden wir wieder ein Gesundheitsbild-Seminar mit Dr. Harry Merl organisieren.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Es grüßt euch herzlichst,

Harald (Heugl)

Gesundheitsbild-Seminar

Gesundheitsbild-Seminar

GB-Lösungsbild

GB-Lösungsbild

Gesundheitsbild - Arbeit im Grünen

Gesundheitsbild – Arbeit im Grünen